Ein verregneter Sonntag, ein spannendes Hobby-Rennen und ganz viel Teamspirit.
So ein Sonntag in Norddeutschland hat alles, was das Radfahrer*innen-Herz bewegt: Regen, Nervenkitzel, gute Laune – und Pommes! 😄
Am 27. Juli war die Dankward Racing Series zu Gast in Kellinghusen, und natürlich waren wir auch wieder mit am Start. Diesmal allerdings ohne Kaffeebar – den Ausschank haben freundlicherweise die Veranstalter übernommen. Philipist selbst beim Hobbyrennen mitgefahren, und Sergey und Kim haben ihn ordentlich am Streckenrand angefeuert. 🎉
Die Strecke hatte’s in sich: Eine kleine Rampe, nasse Straßen und echtes norddeutsches Schmuddelwetter haben die Bedingungen für die Fahrer*innen ganz schön anspruchsvoll gemacht.
Gerade zu Beginn hat es ordentlich geregnet – für ein paar Teilnehmende leider mit unangenehmen Folgen. Aber: Das gehört zum Radsport eben auch dazu.
Nach dem Rennen war Philip sichtlich happy (und ziemlich nass). Zur Belohnung gab’s für uns alle erstmal eine gute Portion Pommes – und dann ging’s auch schon wieder zurück nach Lübeck. Ein kleines Stück Sonntag wollten wir ja schließlich noch genießen.
📸 Fotos & Credits
Natürlich haben wir auch diesmal ein paar schöne Fotos für euch dabei – vielen Dank an:
Fotos von Sergey Sukhachev
Fotos von Henrik Haack
👉 Bitte verlinkt die Fotografen, wenn ihr die Bilder verwendet! Danke euch!
Hinterlasse deinen Kommentar