Cycle Roasters-philip-und-sergey-lübeck
MOIN LEUTE

CYCLE ROASTERS DUO
AUS LÜBECK

Das sind wir, das Duo hinter Cycle Roasters. Philip und Sergey

Wer wir sind

Wir, die Cycle Roasters - Kaffeerösterei aus Lübeck, Sergey und Philip, haben uns Ende 2020 zusammengetan, um Kaffee in Lübeck auf die nächste Stufe zu bringen. ​

Cycle steh in unserem Fall für den immer wieder beginnenden Zyklus aus Ernte, Verarbeitung und eben Röstung und Konsum von Kaffee. 

Wir möchten hier wachsen & unsere Idee von Kaffee präsentieren und mit euch teilen.​

zwei-kaffee-getränke-cold-brew-iced-latte

Unser Motto

Specialty Coffee for everyone

Kaffee soll ein positiver Moment in jedermanns täglichem Leben spielen. Specialty Coffee klingt vielleicht vermessen oder exklusiv, aber wir denken jede und jeder sollte Specialty Coffee trinken, also machen wir es zu unserer Aufgabe, dir mit Spaß und Wissen eben dieses beim Kaffeetrinken zu vermitteln.

Head of Coffee & Founder

Philip Turpin

Phillip, mit teils englischen Wurzeln, verbrachte nach seinem Schulabschluss eine Weile in England. Während seines Studiums arbeitete er nebenbei in verschiedenen Cafés, was letztendlich sein Interesse am Rösten weckte. Bei den Deutschen Röstmeisterschaften erreichte er 2018 den 3. Platz und 2019 den 2. Platz. Eine Zeit lang war er sogar als „mobiler Barista“ unterwegs.

Philip-cycle-roasters
Sergey-cycle-roasters
Social Media & Founder

Sergey Sukhachev

Sergey, ursprünglich aus Orenburg(Russland) ausgebildeter Restaurantfachmann und Sommelier Assistent. Seine Leidenschaft für Kaffee & Kreativität zeigt sich in der Dokumentation Prozesse mit Fotos und Videos.

cycle-roasters-kaffeerösterei-werft-quartier
Cycle Roasters Team

Menschen hinter der Kulissen der Kaffeerösterei

Ohne unser ehrgeiziges Team wären die Umsetzung und Realisierung all unserer inspirierenden und großartigen Projekte undenkbar.